RÜCKGABE & UMTAUSCH?

Wenn Sie mit Ihrer Brille innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung unzufrieden sind, erstatten oder tauschen wir sie gerne für Sie um. Brille Shopping® zielt darauf ab, Rückgabe und Umtausch so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.
 
Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung für die Rücksendung abgestempelt werden. Etwaige Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Brille Shopping® ist nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen.
 
 
 
 

RÜCKERSTATTUNGSZEITRAUM

 
Alle Rückerstattungen werden normalerweise am selben Werktag nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.
 

 WIE LANGE DAUERT ES, UM MEINE BESTELLUNG ZU ERHALTEN?

 
Alle Bestellungen werden am 4. Werktag versandt.
 
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Angaben zum Versandunternehmen und ggf. zur Sendungsverfolgungsnummer.
 

INTERNATIONALE STEUERN?

 
Internationale Bestellungen können bei Erhalt des Pakets im Zielland Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen. Der Kunde ist für eventuell anfallende Zollgebühren für die Sendung verantwortlich.
 
Leider hat Brille Shopping® keine Kontrolle über diese Gebühren, da diese vom Zoll festgelegt werden. Brille Shopping® ist nicht verantwortlich für Maßnahmen des Zolls oder des gewählten Paketzustelldienstes.
 
 
 
 
 
IRGENDWELCHE FRAGEN ODER FRAGEN? Senden Sie uns eine E-Mail an: returns@brilleshopping.de